Dectance LED Litec RV16KLB Rückleuchten und Fragen zur Verkabelung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dectance LED Litec RV16KLB Rückleuchten und Fragen zur Verkabelung

      Hallo Leute,
      ich hab mir auch mal die Dectane Rückleuchten geholt.Optik gefällt mir sehr gut. Die Passgenauigkeit geht auch noch gerade durch.
      Probleme hab ich jetzt nur bei der Verkabelung.
      Die Heckklappenverkleidung ist komplett ab. Jetzt muss ich ja die Kabel in den Kabelbaum legen. Knifflig aufgrunddes geringen Platzes, das werde ich wohl auch noch hinkriegen, nur wo komme ich dann raus? Was muss ich denn noch von der Innenverkleidung abnehmen?
      Hat vielleicht jemand Bilder oder gar ein Video zur Kabelführung?
      MfG
      Busy
    • Steht doch in der Anleitung drin.

      Du kommst mit dem Kabel durch die Heckklappe (Gummitülle) zum Innenraum hinter der C-Säule.
      Dafür muss die obere Dachleiste ab (nur gesteckt), anschließend siehst du jeweils auf der Seite 1 schraube.
      Die entfernen und dann kannst du das Kabel durch frickeln.

      Es empfiehlt sich, die Gummitülle aus der Befestigung zu nehmen und diese zsm drücken.
      Dann kommt man besser mit den kabeln durch.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5