Haussystem "Pro" VW Golf 5 (Miketta)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Haussystem "Pro" VW Golf 5 (Miketta)

    Hallo zusammen,

    verkaufe mein geliebtes Haussystem "Pro" von Miketta für den Golf 5 (sicherlich auch passend für andere VAG Fahrzeuge) - habe es vor ca. 2 Jahren für 649 Euro direkt über Miketta bestellt und war immer zufrieden, verkaufe es nur, weil ich das Fahrzeug wechsle. Bei einem Verkaufspreis von über 500 Euro packe ich noch zusätzlich meine passenden Kabel aus dem Golf dazu.

    3-Wege Frontsystem für Golf 5
    * Teilaktiver Betrieb vorgesehen*
    Auch für Golf Plus

    Der Golf 5 ist akustisch ein sehr kritisches Auto. Der weit hinten liegende Tieftöner macht den Einsatz eines 3-Wege-Systems unumgänglich. Die großen Abstände zwischen den Lautsprechern und der begrenzte Platz für den Mitteltöner erfordern eine perfekte Abstimmung der Komponenten untereinander. Gute Systeme für den 5´er Golf kosten daher schnell 750 Euro und mehr, bezahlbare Systeme bieten nur mittelmäßige Performance.

    Unsere Haussysteme werden von A-Z an der Akustik des jeweiligen Fahrzeuges entwickelt. Das beginnt bei der Auswahl der Lautsprecher und endet mit der peniblen Absimmung des fertigen Systems im Fahrzeug.

    Das Ergebnis ist ein System mit folgenden Eigenschaften:

    * Hervorragender Klang *
    * Authentische Bühnenstaffelung *
    * Feinzeichnend, detailgetreu und gut durchhörbar *
    * enorme Pegelfestigkeit *
    * straffer, präziser Kick und sauberer Grundton *
    * moderater Preis, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis *

    Das Haussystem "Pro" ist absolut Klangorientiert ,bietet darüber hinaus aber enorme Pegelreserven! Es besteht durchweg aus Chassis renomierter Hersteller (Scan Speak / exact! audio).

    Das Zubehör:

    Massiver, resonanzarmer MDF-Adapterring für den 20-cm-Tieftöner.

    CNC gefräster MDF-Adapterring für den Mitteltöner, resonanzgedämmt durch Bitoplast-Beschichtung. Liebe zum Detail: Das Befestigungsloch ist mit einer 45°-Phase versehen, damit der Lautsprecher frei ventilieren kann.

    Speziell abgestimmte Frequenzweichen für Mittel- und Hochtöner. Bestückt mit Audyn-Cap´s und Backlack-Spulen. Einbaufreundlich: Die Frequenzweiche ist komplett im vormontierten Spiegeldreieck untergebracht.



    Standort: 72657
    Preis: 519 Euro
    Zustand: sehr gut, inkl. fertiger Hochtöner (inkl. Abdeckungen, somit unsichtbarer Einbau)