Kreditkarte für USA Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kreditkarte für USA Urlaub

      Servus,

      habe vor evtl. im November noch in die USA (LasVegas/LA) zu reisen. Und bräuchte noch eine Kreditkarte.

      Könnt ihr da aus eigenen Erfahrungen irgendwelche bestimmten empfehlen oder habt schonmal negative Erfahrungen gemacht?



      mfg

    • Ob VISA, MasterCard oder American Express macht keinen Unterschied. 99% der Läden weltweit nehmen alle Kreditkarten. Vorallem in den Staaten bekommst keine Probleme. Ich war in den USA, China, Australien und in diversen Ländern der EU und hatte nie Probleme.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Ob Visa oder Mastercard ist ziemlich egal und mMn auch nicht die entscheidende Frage.

      1. unbedingt KK mit Pin
      2. schauen was für Gebühren beim "Fremdwährungseinsatz" anfallen, d.h. wenn du nicht in Euro sondern in Dollar zahlst fällt eine Gebühr an. meist um die 1,5% vom Umsatz
      3. Gebühren beim Bargeld abheben anschauen. Einige Anbieter bieten das kostenlos an! das ist ein echter Vorteil, sonst fallen gerne mal 5-10 Euro extra beim Geld abheben an.
      5. bisschen Vergleich was die Jahresgebühr der KK ausmacht. manche sind Kostenlos, manche Kosten und bieten dafür zusätzliche Versicherungen an (z.B. Reiserücktritt)
      4. noch ein Tipp: Wenn dich beim bezahlen jemand fragt ob du in Dollar oder in Euro zahlen möchtest, immer aber auch immer in Dollar (bzw. der fremden Währung zahlen). Der Umrechnungskurs deiner KK-Bank ist immer besser als der des Geschäfts, bzw. deren Bank

      Einfach mal sehen was die Hausbank bietet, ansonsten mal ein bisschen vergleichen. DKB bietet z.b. eine gute Karte an.

    • Nimm die gebuhrenfrei.com/Home/

      Kannst weltweit kostenlos Bargeld abheben, hast eine Auslandskrankenversicherung mit drin, wenn du die Reise damit buchst ist eine Rücktrittsversicherung mit drin, kriegst 5% vom Mietwagen wieder wenn du ihn darüber buchst und hast keine Auslandseinsatzgebühr. Kundenservice ist auch top. Kann sie nur empfehlen.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Die Karte von Advanzia find ich auch gut. Aber kleiner Wermutstropfen: Bei Reisen ab dem 01.11.2015 hast du bei der Reiserücktrittsversicherung 20% (bzw. mind 100 €) Selbstbeteilugung p.P. Ok, dafür ist diese Reiserücktrittsversicherung kostenlos, und 20% sind besser als ~80-90% die der Reiseveranstalter verlangt. Aber trotzdem finde ich das Gesamtpaket jetzt ein Stück unattraktiver :|

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator