Heck Emblem Golf V neu?

  • Hi,


    ich hab noch vom Golf V nen 3D öffner hier liegen.


    Falls den einer haben möchte kann er mir ne PN schicken dann schauen wir wegen dem Preis.


    Viele Grüße


    Sire

  • Na das hat sich aber wirklich gelohnt. Schaut gleich bedeutend besser aus. Vielleicht war der Wechsel des Öffners ja der Einstieg in eine Hobby-Schrauber-Karriere?! Hier im Forum findest Du mit Sicherheit dutzende weitere Teile, die man mit mehr oder weniger großem Aufwand gegen neuere oder höherwertige Teile aus anderen Modellen tauschen kann, um so einen Golf V aufzuwerten ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Als Auszubildender liegt das Geld nicht so locker, aber ich versuch aufjedenfall noch was aus dem Auto zu machen.
    Hole ihn gleich aus der Werkstatt nach Wechsel des NOX Sensors nach Defekt -.-

  • Wenn man den 3D Öffnen schon hat, ja. Wenn man den älteren Flachen hat, nein.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also ich hatte flaches Emblem und jetzt habe ich ein 3D (steht ab). Das musste ich aber etwas bearbeiten und kleben. Aber 30ger Zone wollte nur es nur tauschen (flach gegen flach) weil das Emblem hin war. Und da ist halt ein kompletter Öffner unnötig.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Hab das gleiche gemacht.
    Einfach ein enblem gekauft von einem neueren modell war glaube vom t5 oder so, dass geklebt wird. Dann einfach vom alten die aluplatte runter und das neue leicht bearbeitet das es schön flach ist und mit 2k kleber verklebt. Ist jetzt ein 3D öffner steht gleich weg wie wennst den öffner 1 zu 1 tauscht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!