Golf 5 Variant / Ideen Umbau

  • Bilder Folgen: ...
    Moin ? das ist momentan mein G5 Variant 1.9 Tdi BMT Comfortline Bj 09, seid knapp über 1 Monat. Und nun zu euch: Da ich Student bin, ist mein Budget momentan etwas begrenzt, aber was kann man am Auto machen / codieren mit kleinerem Budget :D schlagt alles vor. Erstrecht was man mit den Scheinwerfer und Rücklichter machen kann.
    Was noch auf jeden Fall geplant ist, sind 18 Zöller, hatte an Charlestone gedacht. Eure Meinung?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Haha Danke
    Noch neu hier


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Zitat

    Du bist leider im Golf 4 Bereich gelandet. ;)


    Bei mir steht allerdings Golf 5


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Das Problem ist, du willst für kleines Geld was an der Beleuchtung machen, meinst du damit andere Leuchtmittel oder andere Scheinwerfer und Rücklichter?


    Bei Leichtmitteln kann ich die Osram Nightbreaker empfehlen, habe Sie in den Hella Xenon Looks verbaut und bin sehr zufrieden.


    Die Xenon Looks sind zB eine Möglichkeit dein Auto aufzuwerten was die Beleuchtung angeht, allerdings relativ teuer.
    Vielleicht hast du ja auch Xenon, muss man auf Bilder warten :D

  • Sorry, dass das nun so lange gedauert hat. Leider kein Xenon :thumbdown: :rolleyes:
    So paar Bilder, die nur nebenbei erstanden sind: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von StoVariant ()

  • danke für den Tipp! werde mir das angucken


    Eigentlich sollten aber irgendwann neue Scheinwerfer rein, abgedunkelte Scheinwerfer; vielleicht dann sogar Xenon. Finde den Look nicht schlecht. Mit den Rückleuchten weiß ich noch nicht.
    Der Variant sieht einfach zu lieb aus :D daran muss auch was gemacht werden. Ebenhalt ein Familenauto. Brauche bloß den platzt.

    Einmal editiert, zuletzt von StoVariant ()

  • Kommst du in den 5er Bereich? Dort gibt's viele mit einem Variant :rolleyes:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!