Schlachte Golf 6 R

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Schlachte Golf 6 R

    Wir Schlachten unserem Golf 6 R Grund ist ein kleiner Seitenschaden. Motor hat 45000tkm. Wenn ihr was braucht fragt einfach an.
    Verbaut ist noch eine supersprint Anlage ab Turbo, Autotech pumpen kit, hg ladeluftkühler,

  • Warnung an alle Mitglieder!

    Bei ähnliche Verkaufsanzeigen auf anderen Plattformen gab es zahlreiche Betrugsfälle. Wir können nicht mit Gewissheit sagen ob dies auch hier beabsichtigt ist. Alle Interessenten sollten äußerst vorsichtig sein und auf Selbstabholung mit Barzahlung bestehen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich glaube kaum das du Ahnung davon hast. Naja 35 Jahre alt und noch Golf fahren:D, komisch das alle ihre Sachen bekommen haben und sogar bei mir Ahholen können. Sieht man mal das die Golf fahren alle behindert sind zum Glück fahre ich so ein sclechtes Auto nicht mehr! Aber naja fühlst dich wohl mega cool mit deinem GTI!!:D

  • Mein Freund, wenn es so wäre, dann wäre das noch immer besser als dein alter Ford.
    Lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum und es gibt sehr viele Möglichkeiten, die Identität einer Person ausfindig zu machen.

    Bei uns bist Du hiermit und auch aufgrund der restlichen, persönlichen Beleidigungen auf Lebzeit gesperrt.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator