Suche Felgenname, Talladega Nachbau ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Felgenname, Talladega Nachbau ?

      Kann mir jemand sagen, was das für eine Felge ist ? Besser noch wo man sie kaufen kann ?

      Sieht aus wie die VW Talladega Felge nur eben in Titan Grau

      Auf der Felge selbst steht leider kein Hersteller

      19x8J ET42

    • Die Talladega gab es meines Wissens nach ab Werk nicht in Titan, höchstens vielleicht als Sonderbestellung bei der R GmbH.
      Als Nachbauten fallen mir nur die Modul Wheels MD6 ein, aber auch diese gab es nicht in Titan.

      Ich würde mal sagen, dass die Felgen auf dem Foto pulverbeschichtet/lackiert worden sind...