GOLF 5 GT TSI 140PS - BMC Airbox konkrete Erfahrungen bei diesem Modell

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF 5 GT TSI 140PS - BMC Airbox konkrete Erfahrungen bei diesem Modell

      Hallo,
      ja ich weiß, dass Thema BMC Airbox wurde wirklich oft durchgekaut. Das hat mich allerdings nun auch dazu gebracht, mir diese evtl. zuzulegen. bmc-sportluftfilter.de/items/d…?art=020.380_ACCDASP-39-1
      Bloß ich sehe zudem auch, dass hierfür kein TÜV Gutachten existiert. Also kann ich das ja schon mal vergessen?
      Wäre das 57s Kit von K&N eine vergleichbare Alternative? ebay.de/itm/57S-9500-K-N-Perfo…53088?hash=item565a0c7440

      Mit diesem Thread, möchte ich nur die Leute ansprechen, die konkrete Erfahrungen mit einem Golf 5 GT 140PS 1.4 FSI gemacht haben, oder von Bekannten/Freunden ein paar Infos dazu haben.
      Ich hätte eben gerne ein sportlicheres Ansauggeräusch. Auspuffanlage ist original und wird auch so bleiben.
      Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
      DANKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolpe1990 ()