GOLF 5 GT TSI 140PS - BMC Airbox konkrete Erfahrungen bei diesem Modell

  • Hallo,
    ja ich weiß, dass Thema BMC Airbox wurde wirklich oft durchgekaut. Das hat mich allerdings nun auch dazu gebracht, mir diese evtl. zuzulegen. http://www.bmc-sportluftfilter…?art=020.380_ACCDASP-39-1
    Bloß ich sehe zudem auch, dass hierfür kein TÜV Gutachten existiert. Also kann ich das ja schon mal vergessen?
    Wäre das 57s Kit von K&N eine vergleichbare Alternative? http://www.ebay.de/itm/57S-950…53088?hash=item565a0c7440 (Affiliate-Link)


    Mit diesem Thread, möchte ich nur die Leute ansprechen, die konkrete Erfahrungen mit einem Golf 5 GT 140PS 1.4 FSI gemacht haben, oder von Bekannten/Freunden ein paar Infos dazu haben.
    Ich hätte eben gerne ein sportlicheres Ansauggeräusch. Auspuffanlage ist original und wird auch so bleiben.
    Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
    DANKE

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolpe1990 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!