Kennt einer diese Scheinwerfer?

  • Wer steckt da wohl hinter? In-Pro ist es nicht.
    FK ? Kann einer was zur Qualität sagen? Preis ok ?


    https://www.ebay.de/itm/7913358574&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    Sehen, meiner Meinubg nach, Optisch besser aus als die von In-Pro. Obwohl sie nur ein Celis-Ring haben. Gibt es auch in schwarz.


    Die In-Pro werden übrigens jetzt auch von VW als Zubehör verkauft.
    Preis erfahre ich die Tage. Auto muß zu Inspektion.



    Gruß
    Andreas

  • Weder noch, sondenr von nem Hersteller mit D.... Glaube Dome oder so.


    Muß mal draußen gucken. Hab die teile bei dem auch gekauft

  • Hat eigentlich schon jemand die Scheinwerfer von FK und In-Pro in bezug auf Passgenauigkeit, Qualität und Leuchtkraft gegeneinander testen können?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also die Scheinwerfer sind von DEPO

  • Sehr gut, kann ich nichts schlechtes drüber sagen

  • Die DEPO Scheinwerfer hatte auch Einer im VORTEX auf Bildern...


    Also ich überlege auch, was sieht wohl besser aus, 1 oder 2 Celis Ringe??! Das Gute bei dem DEPO ist, dass der Ring durchgehend leuchtet, also nicht "offen" ist, sehe ich das richtig?


    MfG Sven

  • Hab die Dinger auch. Passen 1A!! Nur das Xenon macht ein paar Probleme bei mir ?(. Ein superheller Strich und der Rest ist ziemlich duster!!

  • hallo!


    soll das heißen es gibt Depo's auch mit Linsen udn ringen? auch in Schwarz?`


    kann auf deren HP nix finden... und bei ebay auch nit :(


    wäre über nen tip dankbar

  • also die fa. IN.PRO bietet solch fast baugleiche scheinwerfer auch an. und muß dazu ganz offen und ehrlich sagen: EINMAL UND NIE MEHR WIEDER !!!! die lichtausbeute grauenhaft. mit ner kerze sieht man nicht schlechter !!!!

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!