TW's GTI

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Freunde :D

Ich bin bereits seit längerer Zeit im Forum unterwegs, da es sich bei meinem Erstwagen um
      einen Golf 5 1.6 Trendline handelte. :)

Golf 5 der Erste :D

nachdem dieser nach gut zwei Jahren verkauft wurde, musste nun ein GTI mit DSG herhalten 8):love:

Kurz die wichtigsten Sachen aufgelistet :) :

- EZ 04/2008
      - 109.000KM (Kauf im August)
      - 3-türer
      - DSG
      - RCD510
      - Xenon + Nebler
      - Standheizung
      - Parksensor
      - etc.....

Golf 5 der Zweite :D

Bereits vorhandene Veränderungen am GTI beim Kauf:

- VW Emblem vorne und hinten hochglanz Schwarz Foliert
      - Innenraumteile hochglanz Schwarz Foliert
      - GTI Kühlergrill-Zierleiste in Silber Foliert
      - GTI-Schriftzüge entfernt
      - Heckscheibe gecleant
      - LED Kennzeichenbeleuchtung

Einige Veränderungen wird der GTI noch durchmachen müssen, an denen ich euch gerne Teilhaben lassen werde :thumbsup:

Für Meinungen,Tipps sowie Anregungen bin ich offen :)

Liebe Grüße Tom :)

• Danke Jungs :D
      ------------------------

Sooo kleines Update :)

Alle Halogenlampen mussten weichen, stattdessen wurde das komplette Auto mit Hypercolor LEDs ausgestattet 8)

Zusätzlich habe ich die Standlichter auch durch LEDs ersetzt.:)

Desweiteren wurde der GTI-Schriftzug am Heck nachgerüstet und Schwarz lackiert.

Hierzu gab es dann für die Heckscheibe auch noch einen Shockerhand-Aufkleber in Silber :thumbup:

Bisher nur Kleinigkeiten, aber es wiiird :D

Gerne würde ich der Straße etwas näher kommen und Eibach Federn verbauen.

Es soll gut aussehen, aber auch nicht zuuu tief...hatte da an 30mm gedacht...könnt ihr mir was empfehlen ?
      :D

Liebe Grüße Tom :)

• GTI-Logo am Heck hätte ich einfach weg gelassen, Tacho sieht super aus, macht so viel mehr her.

Klimabedienteil hättst du doch auch komplett weiß machen können odda ?!

Ok.
    • @Raay bin ein Fan von den Emblemen:D Ja kann man auch komplett Weiß machen, aber wollte es dezent halten:)

@#Willey danke dir für deinen Tipp, aber habe mich für 25mm KW Federn entschieden. Dazu nächstes Jahr evtl paar 18 oder 19'' :)

------

geplante Veränderungen :

- Fußraumbeleuchtung während der Fahrt
      - Spiegelkappen Schwarz dippen
      - Schwarze Spiegelblinker

Für weitere Veränderungsideen von euch, bin ich offen :)

• Kann mich da nur Willy anschließen, wenn du an einem Silbernen Akzente setzen willst, mach es mit schwarz glänzend. Wirkt einfach vie wertiger und kommt besser zur Geltung. Außerdem kannst du auch dein Fahrwerk behalten und es bei wiederverkauf wieder einbauen, nichts anderes machst du ja auch mit den Federn, und denn du die Karre sowieso aufm Bock hast, machs richtig.

Wer billig kauft, kauft 2 mal. :D

Emblem soll dezent sein, Schwarz auf Silber = Dezent ?

Ok.
    • @#Willeey ja gebe dir damit Recht. Habe ja deswegen "wenn der Wagen weiterverkauft wird" geschrieben. Habe bis jetzt nicht eine Sekunde daran gedacht, den Wagen wieder zu verkaufen.

@Raay wie du auf den Bildern eventuell erkennen kannst ist Innenraum, VW-Logo vorne/hinten,Felgen und GTI-Schriftzug in schwarz glänzend. Habe Klarlack zu Hause, womit ich die Spiegelkappen schwarz glänzend bekomme. Federn sind im Gegensatz zum Fahrwerk günstiger und bei Eibach oder KW Tieferlegungsfedern kann man eigentlich nicht so viel falsch machen oder liege ich da falsch? Von ''Billig'' kann da eigentlich nicht die Rede sein meiner Meinung nach:)
    • Sooo dann poste ich mal wieder was :D

Habe mal die Kamera ausgepackt und meine ersten Versuche gewagt :)

Die besten hab ich mal rausgesucht und bisschen bearbeitet...aber ja schaut selbst :D

War dann auch noch mit xVipor zusammen ein paar Fotos machen, das wird auf jedenfall nochmal wiederholt! :D

Wetter hat echt gut mitgespielt 8)

Meiner Meinung nach das beste Foto :love:

Was sagt ihr zu den Bildern? Haut mal in die Tasten :D

Liebe Grüße Tyrox :)