7,5 x 18 ET 45 & 65/60 Federn

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 7,5 x 18 ET 45 & 65/60 Federn

      Hey Leute,

      wie schon in der Überschrift erwähnt kann ich diese Kombi fahren oder wo ist die Grenze bei den Feder. (Ohne Börteln und Kanten umlegen). und was würde unser Tüv dazu sagen? :D

    • kann ich mir gar nicht vorstellen das es solche federn gibt mit so einer extremen tieferlegung. sollte es doch sein wirds wohl bei et 45 ein wenig knapp mit seriendämpfer. die sportline von eibach/h6r denke ich sind von der tiefe her am besten.