achse ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hey leute

      da ich gerade eine säule mitgenommen habe :cursing::thumbdown: ist meine hinterachse (rechts) hinüber. da ich aber im internet ganze achsen gefunden habe, wollte ich fragen ob ich (golf 5 1.9TDI 90PS) achsen von anderen motoren übernehmen kann ?

      klar keine vom allradler (r32 oder 4motion).

      sind die alle gleich aufgebaut ?

    • Im Prinzip sind die von der Bauart ähnlich, ich würde mich aber trotzdem mal bei einem Ersatzteil-handel in deiner Nähe oder beim Freundlichen anhand Schlüsselnummer, Motorkennung, etc. erkundigen. :)

      Brutale 75PS (!!!) unter der Haube, leg dich bloß nicht mit mir an :P
      Du verlierst es doch eh :thumbsup: