Verstärker gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstärker gesucht

      Servus!

      Ich bin auf der Suche nach einem passenden Verstärker für meine beiden 300W RMS Subwoofer.

      Bietet sich hier ein 2Ohm Stabiler Monoblock (Reihenschaltung) oder eine Zweikanal mehr an?

      Preislich so bis 300€, lasst mal was hören!

      Danke schonmal, Marc

    • hmmm also eine Idee hätte ich

      Ground Zero GZHA 2350 X macht an 2 Ohm mono
      bei einer ordentlichen Stromversorgung 862 Watt ( Ruuuud Miennn Sqäreeee) uns ollte so für 349 Euro zu kriegen sein.


      Jan