Plug & Play Soundsystem Helix ?! Geht das ?

  • Das Teil ist tippi toppi. Einfach genial mit wenig Aufwand ein guten Klang zu bekommen.


    Habe es in einem Golf 6 Cabrio verbaut und es war vorher in einem Golf 5 verbaut.

  • Hey,
    kannste mal was zu dem Plug n Play System im G5 sagen?


    Klingt es gut? Hast du sonst noch was an deinem Wagen gemacht (Dämmung, Radio, Lautsprecher)?
    Musste es "Konfiguriert", also eingemessen werden?

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Ich hol das The,a mal wieder hoch. Hab vor das Teil in meinem Golf V einzubauen. kann jemand nähere Infos geben ob das kompatibel ist ?
    schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!