Suche Anleitung um das Schiebedach auszubauen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Anleitung um das Schiebedach auszubauen

      Hallo zusammen,

      bei meinen Golf5 ist Wasser an das Bordnetzsteuergerät gekommen.
      Wie sich nun rausgestellt hat, kommt das Wasser von Oben ^^ über die A-Säule vom dem Schiebedach ;(

      Nun suche ich ganz dringend eine Anleitung wie man das Schiebedach ausbauen kann. Damit ich den Abfluss überprüfen kann.
      Optimal wäre auch zu wissen wie der Wasserverlauf auf der Fahrerseite in der A-Säule ist.

      Kann mir da jemand helfen? Zeichnungen, Anleitung, etc....

      Danke im voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vogelmeister ()