Stabi "quietscht" - Kosten für neue Gummis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabi "quietscht" - Kosten für neue Gummis?

      Jaja, kaum ist es mal wieder heiss draußen, zickt das Auto rum ;)

      Da mein Golf (am Fahrwerk NOCH nix gemacht) seit gestern fürchterlich quietscht war ich heut mal bei VW. Die haben die Gummis am Stabi alle mit Silikonspray bearbeitet, dann war für 3-4 stunden Ruhe. Dann fings wieder an X( Hab sie eben nochmal selber eingesprüht, jetzt is wieder ruhe! Aber das is natürlich kein Dauerzustand so ;)

      Kann mir jemand sagen was das ca. kostet die Teile auszutauschen? Hab mit der Suche schon gefunden dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin..

      Gruß,
      Max

    • ...genau wie bei mir.

      ich habe allerdings echt kein bock mehr darauf:
      ich hab dn wagen heute von einer werkstatt (meines vertrauens!) abholen lassen, die sollen es bitte "richten"!

      die gelenke hatte ich auch letztes WE ein gesprüht. war danach schlimmer als vorher....naja.

      ich meld mich, wenn ich weiß was die gemacht haben & kosten.


      Gruß
      Tim

    • nachdem sie gestern die stabi-gummis eingesprüht hatten war ja wirklich 100% ruhe, also wird es schon daran gelegen haben. hab gestern abend mal reichlich draufgetan, bis jetzt quietscht es noch nicht wieder.. wenns wieder kommt lass ich sie wechseln sobald federn oder fahrwerk reinkommen (1-2 Wochen noch) ;)