Stabi "quietscht" - Kosten für neue Gummis?

  • Jaja, kaum ist es mal wieder heiss draußen, zickt das Auto rum ;)


    Da mein Golf (am Fahrwerk NOCH nix gemacht) seit gestern fürchterlich quietscht war ich heut mal bei VW. Die haben die Gummis am Stabi alle mit Silikonspray bearbeitet, dann war für 3-4 stunden Ruhe. Dann fings wieder an X( Hab sie eben nochmal selber eingesprüht, jetzt is wieder ruhe! Aber das is natürlich kein Dauerzustand so ;)


    Kann mir jemand sagen was das ca. kostet die Teile auszutauschen? Hab mit der Suche schon gefunden dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin..


    Gruß,
    Max

  • ...genau wie bei mir.


    ich habe allerdings echt kein bock mehr darauf:
    ich hab dn wagen heute von einer werkstatt (meines vertrauens!) abholen lassen, die sollen es bitte "richten"!


    die gelenke hatte ich auch letztes WE ein gesprüht. war danach schlimmer als vorher....naja.


    ich meld mich, wenn ich weiß was die gemacht haben & kosten.



    Gruß
    Tim

  • Hey, laß deine Stabilager mal austauschen kostet ca. 50 € könnte helfen oder bist du dir sicher das es vom Stabi kommt?

  • Querlenkerlager !?!??!?! oder vielleicht doch die ganzen stoßdämpfer !?!??!



    so isses zumindest bei mir


    vielleicht mal lesen


    Gruß aNNa

  • nachdem sie gestern die stabi-gummis eingesprüht hatten war ja wirklich 100% ruhe, also wird es schon daran gelegen haben. hab gestern abend mal reichlich draufgetan, bis jetzt quietscht es noch nicht wieder.. wenns wieder kommt lass ich sie wechseln sobald federn oder fahrwerk reinkommen (1-2 Wochen noch) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!