Automatiklicht einstellen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatiklicht einstellen

      Hallo Zusammen,


      ich habe jetzt seit einer Woche ein Golf V 2.0 FSI und bin neu hier im Forum.

      Habe die Suche schon genutzt habe aber nicht passendes gefunden.

      Also meine Frage ist folgende wenn ich mein Lichtschalter auf Automatik stelle fehlt mir auf das an einem sonnigen Tag das Licht schon nur bei einem kleinen Schatten angehend, aber heute zum Beispiel ist es relativ dunkel plus regen und da bleibt das Licht aus.

      Kann ich irgend wo die empftlich einstellen und warum ist er bei Sonnenschein so empfindlich und bei regen und trüben Wetter bleibt es aus.

      Danke schon mal für eure Hilfe

      Werde mich wohl noch ein paar mal jetzt melden habe noch eine Frage zum MFL und zu dem NOX Sensor :whistling: :whistling: :whistling:

    • Hi Patres,

      für einen geübten VCDS-Benutzer sollte das eigentlich kein Problem sein, die Empfindlichkeit deines RLS einzustellen. Jemanden aus deiner Nähe findest Du hier: Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!

      Gruß Bastian.



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform