Golf 6 Kotflügel und Beifahrertür-Teile nach Unfall

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 Kotflügel und Beifahrertür-Teile nach Unfall

    Hallo Zusammen,

    Ich hatte einen Autounfall mit meinem Golf 6 5-türer in Candyweiss und der Kotflügel an der Beifahrerseite vorne ist komplett beschädigt.
    Weiterhin muss ich die vordere Beifahrertür wechseln und den Seitenspiegel. Den Seitenschweller hat es leider auch total mitgenommen.
    Im Radkasten weiss ich bis jetzt noch nicht was alles noch fehlen würde, aber ich denke da muss ich die Querlenker ersetzen und eventuell die Federn
    und den Stoßfänger.

    Wenn ihr Teile für den oben angegebenen Bereich habt, bitte anbieten.
    Mein Auto kommt morgen und ich habe dann einen besseren Einblick was alles einen Kratzer abbekommen hat.. dann weiss ich mehr ;)

    GOLF VI .:Rdi