Golf 5 Bi-Xenon umrüsten

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Bi-Xenon umrüsten

Möchte gerne umrüsten auf Xenon scheinwerfer.
      Evtl wird mir hier von einem Mitglied welche angeboten.

Die Scheinwerfer sollen komplett und sofort einsetzbar sein.
      -dabei sind Xenonbrenner+Zündgeräte, Blinkerbirnen, Standlichtbirnen, Fernlichtbirnen & die beiden Xenonsteuergeräte) !
      Wie auch 2x Xenonadapter dabei.

Zu meinen Fahrzeug:
      Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden

Wird noch etwas nach dem Kauf benötigt?

Er hätte noch anzubieten Hinterachssensor & alwr steuergerät

• Hallo.

Du brauchst für die Umrüstung auf Xenonscheinwerfer neben den Scheinwerfern inkl. Leuchtmittel und den Zündgeräten noch den Kabelsatz inklusive der beiden Sensoren (Vorderachs- und Hinterachssensor) und dem Steuergerät für die automatische Leuchtweitenregulierung und die Adapterkabel für die Scheinwerfer.
      Da Du Nebelscheinwerfer hast sollte das Bordnetzsteuergerät die Voraussetzungen bereits erfüllen. Um die Funktion sicherzustellen brauchst Du noch jemanden, der Dir vor der ersten Nutzung die Scheinwerfer Codiert und natürlich jemanden, der sie Dir einstellt.

Gruß Bastian.

VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • Und denke daran, dass die Scheinwerfer so eingebaut werden, dass man sie später auch eintagen lassen kann, denn wenn das mal kontrolliert wird, wirds teuer und du verlierst den Versicherungsschutz

Brutale 75PS (!!!) unter der Haube, leg dich bloß nicht mit mir an :P
      Du verlierst es doch eh :thumbsup:
    • Davon hab ich noch nicht gehört, vielleicht bei Nachbauten ?(

Meine originalen Xenonscheinwerfer hab ich mit Hilfe dieser Anleitung eingebaut, sollte mit passenden Werkzeug und genug Zeit machbar sein :)

records24.de.tl/Einbau-ALWR.htm

Grüße Philipp

Mein Blauer

Instagram: fips_92