Golf 6 Klimabedienteil und Blende für Golf 5 **KOMPLETT**

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 Klimabedienteil und Blende für Golf 5 **KOMPLETT**

    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe hier wegen Aufrüstung mein Golf 6 Klimabedienteil incl der Blende mit Softtouch Lack.
    Beide teile sind top in Ordnung und weisen keinerlei Beschädigungen auf.

    Das Klimabedienteil ist mit Sitzheizung und hinterlässt - sofern ein Luftgütesensor verbaut ist - auch keine Fehlermeldung im Speicher.

    Preis für beides: VB 90€

    Hier ein Bild wie es bei mir verbaut ist:



    Auszug aus dem VCDS Log:

    Quellcode

    1. Adresse 08: Klima-/Heizungsel. (J255) Labeldatei: DRV\5K0-907-044.clb
    2. Teilenummer SW: 5K0 907 044 BT HW: 5K0 907 044 BT
    3. Bauteil: Climatronic H15 0709
    4. Revision: 00003001
    5. Codierung: 0000000002
    6. Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
    7. ASAM Datensatz: EV_Climatronic A01006
    8. ROD: EV_ClimaAutoBasis_SE36.rod
    9. VCID: 7EFF7DFB79F775F371F-802B
    10. Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
    Alles anzeigen


    Ich kann auch beim Umbau und bei der Codierung behilflich sein, müsste dann aber separat geklärt werden.

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant