Stahlfelgen Golf V GTI

  • Hallo zusammen,


    bin noch neu hier und raff es mal gar nicht mit der Suchfunktion, daher schon mal sorry im Voraus.


    Habe einen Golf V GTI Bj: 11/06.


    Was für Stahlfelgen muss ich denn da nehmen für Winterreifen? Blick das nicht so ganz :P


    Danke und Gruß
    gONZOOOOx

  • Servus,


    herzlich wilkommen hier.


    Auf dem GTI brauchst du eine Felge von 6,5x16ET50 mit einem Reifen in der Größe 205/55R16


    Grüße

  • Super. Vielen Dank Murx :)


    Wenn ich jetzt welche finde mit 6,5x16ET50...Steht aber Renault Espace oder sonstiges dabei, passen die dann auch?



    Danke!

  • musst natürlich auf die zentrierung und den lochkreis achten.


    zentrierung: 57,1mm
    lochkreis 5x112

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • musst natürlich auf die zentrierung und den lochkreis achten.


    zentrierung: 57,1mm
    lochkreis 5x112


    Genau so wie humoer schreibt :thumbup:

  • super vielen Dank euch...


    hab jetzt welche gefunden mit 6,5Jx16ET50. Da steht jetzt halt noch J hinter 6,5. Geht das dann auch?


    Danke und Gruß

  • Da steht immer nen J hinter :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Die international gebräuchlichen Größenangaben für Felgen - zum Beispiel 7 J x 15 - bezeichnen die Radbreite von Felgenhorn zu Felgenhorn, hier sieben Zoll, sowie den Innendurchmesser als Höhenangabe, ebenfalls in britischen Zoll.


    das J bezeichnet die breite der felge von felgenhorn zu felgenhorn!

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • Nein tut es nicht. 8o


    J ist die Bezeichnung, in welcher Form das Felgenhorn ausgebildet ist.


    Aber mit 6,5J müsste es passen. Ich kann nachher bei mir nochmal schauen, sobald ich Feierabend hab.

  • Nein tut es nicht. 8o


    J ist die Bezeichnung, in welcher Form das Felgenhorn ausgebildet ist.


    Aber mit 6,5J müsste es passen. Ich kann nachher bei mir nochmal schauen, sobald ich Feierabend hab.

    tiptop danke schon mal :P

  • Ja, passen auch.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!