Moin moin zusammen :)

  • Erstmal einen wunderschönen Abend an alle :)


    Mein Name ist Tom, wohne im Norden Deutschland, genauer gesagt Emden und bin 17 Jahre alt. :)
    Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik 2. Lehrjahr.


    Auf das Forum bin ich durch den Nutzer 'BlueLife' gestoßen, da er mir dieses empfohlen hat. 8o


    Wieso Volkswagen und warum Golf?
    Volkswagen ist natürlich weltberühmt, und als kleiner Junge spielt man natürlich gerne mit Autos. Und genau das ist der Punkt, schon als klein auf habe ich mich sehr für Autos interessiert und war sehr verrückt danach. Da mein Bruder einen Golf 5 R32 fuhr und meine Schwester einen Golf 4 1.6 fährt, steigerte es mein Interesse natürlich sehr.
    Zudem find es einfach mega klasse was man aus einem Golf machen kann. Augenmerk liegt hierbei auf Golf 4-7. :love:


    Meinen Führerschein mache ich momentan und als Erstwagen habe ich an einen Golf 4 1.6L gedacht.
    Da ich megaaa gerne Musik höre, liegt natürlich der Schwerpunkt auf Sound. Von Doppel-Din Radio, über Subwoofer und Endstufe bis auf Türen dämmen. :rolleyes:


    Dazu kommt, das ich ein absoluter Fan von schwarzen Felgen bin, wuhuuu :love: ;( :D


    Ansonsten wird eventuell noch etwas an der Beleuchtung, Innenraum, Vw-Emblem oder sonstige Kleinigkeiten geändert. Schick, aber dezent soll er sein. :)


    Im groben und ganzen würde Ich sagen das es das erstmal für mich war :thumbup:
    Liebe Grüße :)

    Das wars die Kennzeichen sind ab....


    ... das Gerät geht seinen Weg...


    ... sei nicht Taurig...


    ...nun haste übers WE 3,2 Liter Verbrauch statt Hubraum...


    in diesem sinne Bluemotion..!


    xD xD xD xD xD xD xD

  • Willkommen im Forum,


    Leute die Golfs hinter her schauen sind hier gerne gesehen. Wenn es dann mit deinen ersten Wagen soweit ist, stelle ihn einfach mal hier vor.


    Aus den alten Golfs 1-3 kann ma aber auch was machen. :thumbup:


    Gruß Rico

  • Hi Tom,


    viel daraus machen kann man auf jeden Fall. Und ich denke da ähnlich wie du. Mein Augenmerk ging da auch ab dem Golf 4 los ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!