Skoda Zenith 7,5x18 ET51 Winterräder

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Skoda Zenith 7,5x18 ET51 Winterräder

    Ich verkaufe hier meine Skoda Zenith Felgen vom Octavia RS in 7,5x18 ET51.

    Ich habe diese Felgen im Dezember 2012 gekauft und 4 Nagelneue Dunlop Wintersport 4D aufziehen lassen (Rechnungsdatum der Reifen war vom Dezember 2012). Die DOT der Reifen bewegt sich um 3111.
    Seitdem habe ich die Räder die halbe Saison 12/13 und bis jetzt die Saison 13/14 sowie 14/15 gefahren.

    Die Felgen sind allesamt gebraucht übernommen worden und haben daher auch allesamt mehr oder minder viele Macken. An einer Stelle hat der Vorbesitzer via Smartrepairselbstversuch nachgebessert. Sind halt Gebrauchsgegenstände und im Winter hat man kaum die Zeit zum putzen, da fallen die Macken kaum auf. Mich hats jedenfalls kaum gestört und die Blicke der Passanten waren mir gewiss. Notfalls einfach gemäß dem Trend in bunten Farben dippen oder umlackieren.
    Im Lieferumfang sind 4 Kompletträder incl. Skoda Nabendeckel enthalten. Die Radschrauben sind mit den OEM VW/Skoda/Seat/Audi Identisch und die Schraubenabdeckungen passen auch wunderbar (sind ja sozusagen OEM Felgen).
    Das Profil beträgt rundherum ca. 4-5mm.

    Bilder der Felgen gibts hier:
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-40-18/137178559-223-4814

    Als kleine Randnotiz für die Gewichtsfetischisten:
    Die Kompletträder liegen mit ~20,9kg ca. auf dem Niveau der BBS CK 8x18 bzw. ca. 2kg pro Stück über dem Niveau einer OZ ultraleggera und sind damit rund 2kg leichter als fast alle gängigen Werksfelgen in dieser Größe.

    Bei Kauf diesen Sommer gibts noch 1x Foliatec Sprühfolie in Türkis dazu.

    Preis Setze ich 860€ VB an.
    Abholung im Rhein-Main-Gebiet (60488 Frankfurt oder 65817 Eppstein)

    Ggf Tausch gegen OZ Ultraleggera/Formula HLT/Alleggerita in 18" mit 225/40/18 Marken-Winterreifen möglich mit Zuzahlung meinerseits

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()