Golf V Klappern bei Basston im Kofferraum

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Klappern bei Basston im Kofferraum

      Servus Leute,

      Mein Name ist Stefan und bin neu im Forum :)

      Zu meinem Problem, ich habe meinem geliebten Golf V :) vor kurzem einen Woofer von Magnat in den Kofferraum spendiert, leider habe ich seitdem das Problem das beim einsetzen des Basses von aussen etwas über den hinteren Radkästen unterm Blech klappert.
      Mein Mechaniker hat gesagt das dies die Überdruck Klappen vom innenraum sind, was ich auch glaube da diese auch wackeln wenn ich Türen bzw den Kofferaum etwas schneller zu mache.

      Ich wollte Fragen ob jemand das Problem schonmal behandelt hat bzw gelöst?
      Ich entschuldige mich schonmal falls ich im Falschen bereich bin bzw das Thema wiederholt habe. :)

      würde mich um antworten freuen
      Gute Fahrt noch MfG
      Stefan