Neue Räder welche Gr?

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Räder welche Gr?

      Hallo zusammen
      Ich möchte mir gerne neue Alufelgen anschaffen jetzt stehe ich vor der Wahl 17 oder 18 Zoll. Ich würde mir gerne die Alufelge von VW holen Salvador wie gesagt 17 oder 18 Zoll und dazu den passenden Reifen 225 45......... habe den Wagen etwas tiefer gelegt und habe Federn von Eibach 50 35 verbaut muss ich bei einer 18 Zoll Felge Umbaumaßnahmen durchführen oder kann ich sie ohne Probleme fahren bekomme ich Ärger beim TÜV? Habe die Felge heute an einem Passat CC gesehen und war hin und weg von diesem Teil. Danke für eure Antworten

      Gruß Mattes

      Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten