KW Garantieverlängerung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Garantieverlängerung

      Hallo Leute,

      habe eine Frage bezüglich der Garantie Verlängerung von KW. Darf ich das Gewinde in der Höhe verstellen, oder muss dies eine Autorisierte Werkstatt machen?
      Geht hauptsächlich um die hinteren Federn, da ist das mit dem verstellen ja nicht so einfach ;)

      Gruß Markus

      Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

    • Ich würde da an deiner Stelle kein Risiko eingehen und mich auf die Aussagen Dritter verlassen, zumal dir das von uns wohl niemand verbindlich sagen kann.
      Am besten direkt bei KW anfragen, dann bist du auf der sicheren Seite und hast im Falle eines Falles etwas in der Hand (von daher am besten schriftlich oder per Mail).

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator