xxx

  • Wird unspektakulär sein und sich voll im Rahmen bewegen, also nix wildes!!

  • Mmmmmmm, lecker. Bin auch gespannt auf die neuen Felgen und die Tiefe :thumbup: .



    Mir wurden in der Nacht von So auf Mo meine Winterräder (Rockingham's) leider geklaut ;( . Richtig Film reif, Auto wurde hochgebockt und die Räder abgeschraubt ;(

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Dafür gibt's Felgenschlösser :D


    Chris, machst aber genauso und nicht anders :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Denke das krieg ich hin Stefan... ;)


    Klar Tim, mach ich wie Bart.. ;)


    Spass muss sein Bart :D

  • Mit Backsteinen ist halt noch niemand gefahren und tief isser dann auch :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Und was hast für gekriegt ? :thumbup:

    Bis jetzt noch nichts, hab es gestern erst eingereicht. Werden die Räder von der Versicherung geschätzt, oder wie funktioniert das ganze? Hab leider keine Rechnung für die Räder, da die ja vom Werk aus drauf waren.



    @BMG5: Bin nicht davon ausgegangen das man solche Räder klaut. Die die Sommerräder (OZ Ultralegerra) kommen jetzt natürlich welche drauf 8) .


    Ich glaube das beste Felgenschloss ist ein Airride :D . 1) Man kommt net mit'm Wagenheber drunter :D 2) Die Räder bekommt man auch net weg, weil die halb in den Radkästen stecken :D

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

    Einmal editiert, zuletzt von DieBrutt ()

  • Hast du leider falsch verstanden... 8) ich meinte was die im VK gebracht haben ;)


    Einreichen und warten, meine An und Zubehörteile sind zb.bis 3 oder 5tsd€ versichert.


    Mach bloss keine Schlösser dran wenn die A-Löcher diese nicht geknackt kriegen demolieren die aus voller Frust den ganzen Wagen.


    Wenn du Vollkasko hast ok, aber sonst wenig sinnvoll.


    Da hast Recht . :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris© ()

  • Naja, mit ner gewissen tiefe passiert das auch nicht. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Update:
    Fahrwerk ist heute eingetragen worden mit den TÜV relevanten max.Maßen, VA310 HA300
    Habe mich für ein IS Racing Pro mit Uniball Domlagern entschieden, es fährt sich echt erstaunlich gut und bin bis dato zufrieden.


    Für'n Sommer und die 19" wird's noch ein wenig runtergeschraubt und dann sollte der Kleine auch wieder gut da stehen. :thumbup:


    Software wurde gestern noch mal von Steffen (SLS Tuning) ein wenig korrigiert. 8)

  • Top :D


    Freu mich schon auf den Sommer Look.
    Und vielleicht kann man sich ja mal wieder treffen.
    Bis dann sollte meine Bude auch komplett fertig sein :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!