Klarlack probleme

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klarlack probleme

      Nabend,

      Ich weiß nicht ob ich hier in diesem Bereich richtig bin oder nicht, aber ich stelle trotzdem mal meine Frage.

      Ich hab einen Golf Tour mit ERstzulassung 2007 und jede Menge Probleme mit dem Klarlack.
      Beim kauf hatte er auf der Motorhaube 2 Stellen welche mit einem Lackstift "verschönert wurden", jedoch waren keine anderen Stellen zu sehen.
      Ich hab ihn jetzt 2 Jahre und nach jeder Fahrt in die Waschanlage wird das Problem größer.
      An der Beifahrertür, am Kotflügel, an der A Säule und auf der Motorhaube überall platzt der Klarlack auf.
      Einige Stellen sind schon mindestens 20-30 cm groß

      Ich habe von einem Lackierer gehört das die meisten 2007 Modelle mit Klarlack und dunkler Farbe dieses Problem haben.
      Gibt es hier Leute die auch dieses Problem haben?
      Und wie sieht es mit Kulanz aus?