HILFE - "Klackern" im Motorraum

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE - "Klackern" im Motorraum

      Hallo.

      Ich habe seit Freitag einen Golf 6 2.0 TDI 140 PS mit DSG. Baujahr 01/2012 ca. 78.000 KM runter.
      Ich höre bei offener Motorhaube ein "Klackern", wenn man von oben auf den Motor schaut kommt das Geräusch, denke ich, von oben rechts.

      Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, da ich das Auto erst neu habe und dadurch vielleicht sehr pingelig bin und auf jedes Geräusch achte. Ich habe mal eine Soundaufnahme gemacht und sie hochgeladen, könnt ihr mir sagen ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das normal ist? Denke man hört es ganz gut raus in der Aufnahme.

      vocaroo.com/i/s06vpa3eH5G7

      MfG