LED Rückleuchten Golf VI Variant

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Rückleuchten Golf VI Variant

Moin zusammen
      ich möchte gerne an meinem Golf VI Variant neue Rückleuchten verbauen und zwar LED. Bin schon die ganze Zeit am suchen aber finde irgendwie nichts zufriedenstellendes. Scheinbar muss man einiges beim Umbau beachten oder????
      War bei Dectane und habe mir einen Satz rausgesucht, schaut mal bitte und was haltet ihr davon?? Einfach Plug Play nichts an der Electrik ändern hört sich doch gut an.dectane.de/RUeCKLEUCHTEN/Rueck…red-smoke-RV16DLRSVA.html
      Oder habt ihr was anderes was ihr mir ans Herz legen könnt. Danke

Mattes

Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten

• Kommt noch, ich dachte eher an diese hier.
      dectane.de/BREMSLEUCHTEN/LED-B…lko58f22bldqgh7oa658876f0

Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten