Alles muss raus!! zu DEINEN Preisen!

  • ________________________________________________________________________________________________________




    Golf 5 GTI Frontspoiler


    keine Halterung gebrochen oder ähnliches.


    Preis: Macht mir ein Angebot


    ________________________________________________________________________________________________________



    Golf 5 GTI Gitter


    handelt sich um alle 3 Gitter, also das in der Mitte und die beiden (geschlossenen) NSW-Gitter


    Preis: Macht mir ein Angebot


    ________________________________________________________________________________________________________




    Golf 5 GTI Heckschürze


    ist nicht lackiert und mit Aussparung links


    Preis: Macht mir ein Angebot


    ________________________________________________________________________________________________________



    Golf 5 GTI Grill


    Grill ist clean und wurde mit Carbon veredelt, leider eine Halterung gebrochen und kleine Mängel im Klarlack welche aber laut meinem Lackierer weg gehen sollen.


    Preis: Macht mir ein Angebot


    ________________________________________________________________________________________________________



    Golf 5 Modelloberteil


    Modelloberteil mit PDC Löchern und bräuchte eine neue Lackierung, ist in lc9z lackiert. Hat aber ein Mängel an einer Halterung


    Preis: Macht mir ein Angebot


    ________________________________________________________________________________________________________



    Golf 6 GTI Fußmatten in Velours


    Außnahmsweise mal was vom Golf 6. :D


    Preis: Macht mir ein Angebot


    ________________________________________________________________________________________________________






    Sooooo, wer was haben möchte einfach mich anschreiben. Wenn das Angebot jetzt nicht Menschenverachtend sind werde ich sie annehmen weil ich leider neben dem Maschinenbaustudium keine Zeit habe/hatte die Teile anzubauen. Liegen seit dem Sommer in meiner Garage und verkaufe sie jetzt, könnte wenigstens dann für einige Zeit mein Tankgeld raus holen.


    WIE GESAGT MACHT MIR EIN ANGEBOT :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!