Kaufberatung Neuling Golf 5 PIrelli

  • Hey mein name ist Ivan und ich bin neu hier , bin aus Frankfurt .
    Ich habe lange überlegt und habe mich gegen einen golf 5 r32 entschieden und wolte mir nen golf 5 Pirelli ed holen.
    Es wäre toll wen ihr mehr dazu sagen könntet ich habe schon gelesen ect, habe jetzt einen Kandidaten der interessant klingt.Ich wolte mal wissen was ihr davon haltet und ob die sachen die Verändert worden Gutes ( Tuning) sind oder eher nicht , würde mich total über resonanzen freuen :) Er ist nur mit 230 Eingetragen


    http://suchen.mobile.de/fahrze…elGroupId=29&pageNumber=1




    Euer ivan

    Einmal editiert, zuletzt von Ivan666 ()

  • Interessant wäre es noch zu wissen, von wem die Software ist :D

  • Wenn ich mir die Bilder in der Anzeige anschaue hätte ich schon keine Lust mehr. Immer diese Poserbilder in einer Verkaufsanzeige... :wacko: :rolleyes:

    Ich an deiner Stelle würde mir einen Pirelli im Serienzustand holen, vor allem was das Leistungstuning angeht. Das ist aber nur meine Meinung, gibt sicher Leute, die sich lieber einen bereits gemachten kaufen würden.

    Instagram: leo_mk7r

  • Der macht mir auf den ersten Blick einen besseren Eindruck. Außerdem hat er 4 Türen und ist schwarz. Aber das musst du ja für dich entscheiden, welche Ausstattung und Farbe du bevorzugst.


    Zum Thema Leistungsstuning:
    Ich stelle mir die Frage ob es überhaupt notwendig ist. Ich meine ein kleines Chiptuning ist sicherlich immer irgendwie drin. Das kostet dann aber auch nicht die Welt. Wenn du aber grundsätzlich ein Auto mit wesentlich mehr Leistung willst, dann würde ich persönlich eins nehmen was diese Leistung schon ab Werk hat und nicht einen frontangetriebenen GTI bis ins "Unendliche" aufblasen. Aber auch da hat jeder ne andere Meinung und du musst für dich selbst entscheiden was du willst.

    Instagram: leo_mk7r

  • Er fährt das Auto so und kennt die Software nicht?
    Respekt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Beim zweiten geht hinten rechts der Lack am Bremssattel ab, die Felgen haben keinen originalen Lack(evtl. PlastiDip), die Sitze sehen ungepflegt und durchgenudelt aus, gleiches gilt für den Motorraum. Außerdem ist in der Anzeige keine Halter zahl und das Kennzeichen "95" lässt nichts positives erahnen.

  • Wirklich Großen Dank an euch das ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen / Tipps zu geben :)


    Dan wirds keiner von beiden und die Suche geht weiter ^^

  • Für 12.000€ nen Pirelli mit Leistungssteigerung ist ziemlich Mau :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Naja, alle die ich so finde, egal ob ED30, Pirelli oder R32 liegen bei mir so um die 18.000€ :D
    Mag eventuell an der Ausstattung und km liegen :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!