Motor startet nicht, was tun?

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor startet nicht, was tun?

      Hallo zusammen,

      ich habe ein großes Problem mit meinem Golf VII, seit Anfang an kommt es immer mal wieder vor, dass der Motor nicht startet (etwa alle 1-2 Monate):
      Display Motor startet, Anlasser läuft, aber er "zündet nicht".
      Die ganze Zeit sprang er nach aus und einsteigen, zuschliesen, aufschliesen wieder an.
      Dieses Jahr wurde ich 2mal abgeschleppt, da nichts mehr ging, dank Mobilitätsgarantie kostenlos.

      Fehlerspeicher immer leer. Für die Werkstatt nicht nachvollziebar.

      Im August war er 4 Wochen in der Werkstatt, getauscht wurde Railrohr und Kraftstoffpumpe. Danke an VW auf Kulanz, denn die Garantie ist abgelaufen.

      Jetzt 7 Wochen später ist das Problem wieder aufgetreten.

      Wenn das passiert ist der Tank immer einen Strich über 3/4 voll, konnte gut nachvollzogen werden, da ich seit anfang des Jahres Videoaufzeichnungen mit meinem Smartphone mache, wenn er nicht anspring.

      Die Werkstatt ist ratlos.

      Wer kann helfen oder hatte ähnliche Probleme?

      Vielen Dank