Welche Rad Reifen Kombi zum Max tieferlegen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Rad Reifen Kombi zum Max tieferlegen

      :D Moin,
      Habe einen Golf 5 GTI. Hatte 18 zoll ET35 225er drauf mir serientieferlegung hat das schon teilweise geschleift.:( sah aber verdammt breit aus :D
      Deshalb hab ich die Felgen gestern verkauft und wollte jetzt übern Winter ein neues Fahrwerk einbauen. Will min. 50-70mm tiefer. Da mein auto Foliert ist und es die Folie nicht mehr auf dem Markt zu kaufen gibt kann ich nicht bördeln:( (oder geht das Trotzdem?)
      Jetzt meine Frage welche Rad Reifen Kombi soll ich mir holen? Schraube absägen ist mir klar;)
      Wollte am liebsten 19 Zoll hab gehört 8x19 215 ET 45 sind gut dafür oder gibt es noch bessere? Gehen auch 225? Oder Schleift es generell ohne Bördeln ? ?( :S
    • Also um 215 zu fahren musst entweder bei dir im Fahrzeugschein schauen, ob du die benötigte Achslist fahren darfst. Ich selber fahre 8,5x19 ET 48 ist ein sehr gutes Maß um tief zu fahren, aber empfehlenswert ist einfach, dass man sich breite Kotis anbaut, weil es immer darauf rauslaufen wird, dass man tiefer will :thumbsup:

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!