Suche Lautsprecherabdeckung in Alu gebürstet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Lautsprecherabdeckung in Alu gebürstet!

      Hallo zusammen,

      gibts das o.g. irgendwo käuflich zu erwerben?

      Gruß
      Jens

    • RE: Suche Lautsprecherabdeckung in Alu gebürstet!

      meinst du das normale gitter lediglich in alu? das gibts wohl nicht und du müsstest dir selbst sowas basteln.

      es gibt sehrwohl aber nachrüstgitter von audiobahn oder alphasonic.
      im hifibereich gibts bilder von meinen (alphasonic), da ist auch der link
      zu dem shop. musste mal die suchfunktion etwas quälen.

      bei den bildern vom sommertreffen ist ein gutes von diesem bluebox, box project, blue project oder wie dieser blau golf heisst....das sind die von audiobahn, halt nur blau lackiert. die gibts ansonsten in chrom oder schwarz.
      das sind so tribal teile.

    • Nur das Problem ist, daß die HP von Audiobahn auf english ist, und ich somit kein Wort verstehe und somit dort nix kaufen kann, obwohl ich die Teile schon lange suche. ;(
      Gibt´s keine deutsche HP von denen ? Oder nen anderen Hersteller, der auch sowas fertigt ?

    • da gibts nen online shop in DE der die "hat".
      zumindest im werden die im shop angezeigt *grrrr*, aber ob die auch lieferbar sind? hab ich mich schonmal drüber ausgekotzt. hatte bestellt und nach 3 monaten konnten die immer noch nicht liefern. aber wie schon gesagt, guckste lieber in den hifi bereich, da steht das alles haarklein.

    • Ich hab mir die jetzt mal angesehen und find die nicht so dolle. Ich hätte gerne welche die so schlicht wie die original vw sind allerdings in alu! dann bin ich auf die idee gekommen sowas selber zu machen. aber das kriegt man ja nicht anständig hin, wer soll denn so skurat die ganzen löcher darein bohren????

      naja dann müssen es wohl die original kunstoffteile tun

      danke jedenfalls für die tipps

      Gruß
      Jens