Suche Lautsprecherabdeckung in Alu gebürstet!

  • Hallo zusammen,


    gibts das o.g. irgendwo käuflich zu erwerben?


    Gruß
    Jens

  • meinst du das normale gitter lediglich in alu? das gibts wohl nicht und du müsstest dir selbst sowas basteln.


    es gibt sehrwohl aber nachrüstgitter von audiobahn oder alphasonic.
    im hifibereich gibts bilder von meinen (alphasonic), da ist auch der link
    zu dem shop. musste mal die suchfunktion etwas quälen.


    bei den bildern vom sommertreffen ist ein gutes von diesem bluebox, box project, blue project oder wie dieser blau golf heisst....das sind die von audiobahn, halt nur blau lackiert. die gibts ansonsten in chrom oder schwarz.
    das sind so tribal teile.

  • Nur das Problem ist, daß die HP von Audiobahn auf english ist, und ich somit kein Wort verstehe und somit dort nix kaufen kann, obwohl ich die Teile schon lange suche. ;(
    Gibt´s keine deutsche HP von denen ? Oder nen anderen Hersteller, der auch sowas fertigt ?

  • Das Problem wird ja sein, das man die Abdeckungen als Ersatzteile braucht und nicht mit nem kompletten Lautsprecher bestellen will.

  • da gibts nen online shop in DE der die "hat".
    zumindest im werden die im shop angezeigt *grrrr*, aber ob die auch lieferbar sind? hab ich mich schonmal drüber ausgekotzt. hatte bestellt und nach 3 monaten konnten die immer noch nicht liefern. aber wie schon gesagt, guckste lieber in den hifi bereich, da steht das alles haarklein.

  • Ich hab mir die jetzt mal angesehen und find die nicht so dolle. Ich hätte gerne welche die so schlicht wie die original vw sind allerdings in alu! dann bin ich auf die idee gekommen sowas selber zu machen. aber das kriegt man ja nicht anständig hin, wer soll denn so skurat die ganzen löcher darein bohren????


    naja dann müssen es wohl die original kunstoffteile tun


    danke jedenfalls für die tipps


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!