Standard Lenkrad gegen Lederlenkrad + Mufu

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standard Lenkrad gegen Lederlenkrad + Mufu

      Hallo,
      ich muss jetzt einfach das Thema nochmal neu aufmachen.
      Es gibt einfach zuviele Threads bisher und ich blick nicht mehr durch...sorry.
      Ich habe in meinem 5er Variant ein Standard Kunststoff-Lenkrad ohne Mufu drin.
      Dieses soll nun gegen ein neues Lederlenkrad Original Golf 5 mit Mufu Tasten getauscht werden.
      Jetzt würde ich gerne im Zuge des Umbau´s den passenden Kabelsatz für die Mufu-Tasten gleich mit
      reinlegen. Oder muss ich den sogar austauschen wegen Hupe etc.?
      Welchen Kabelsatz brauch ich da genau? Diesen ebay.de/itm/VW-GOLF-5-TOURAN-K…m:m1k1FbVqkuxbRzTNVCuSivQ ???
      1K0971584C denke ich ist richtig, oder?

      Und dann würde ich gerne noch einen Aufruf an alle noch aktiven VCDSler machen Kreis Hildesheim, Hannover (komme aus Gronau)
      habe schon 2 aus der Liste angeschrieben, jedoch ohne Resonanz...schade!

      Wollte halt Auslesen welches Lenksteuergerät ich habe... wenn das ´überhaupt wichtig ist, soviel ich gelesen habe brauche ich für die Mufu´s eh ein Lstg. Highline!

      Bitte lasst mich nicht dumm sterben ;( ;( ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woody78 ()

    • Was ist denn schon Hardware mäßig vorhanden? Wenn du noch ein wenig warten kannst, könnte ich dir alles kpl. incl. GRA für den Umbau vermachen. Ich baue nämlich gerade auf G6 um und habe die Teile dann übrig. Könnte dir auch beim Umbau helfen, VCDS ist vorhanden.

      Und Hannover ist ca. 35km von mir entfernt.

      Interesse?

    • Ja coole Sache. GRA hab ich, sonst nix. neues Lenkrad mit Mufu hab ich auch schon da.
      Wo kommst du denn her?
      Würde gerne deine Sachen und Hilfe in Anspruch nehmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woody78 ()