Dachhimmel Teile Lackieren

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachhimmel Teile Lackieren

Hallo liebes forum !
      Ich habe folgendes Problem, und zwar beziehe ich momentan meinen Dachhimmel mit Alcantara , jedoch ist es sehr schwierig alle innenraumteile für den Dachhimmel (angstgriffe , Leselampe hinten, Leselampen vorne mit Schiebedachschalter , B Säulen , innenraumsensor ) in schwarz ,geschweigedenn überhaupt ein anständiges von diesen Teilen zu finden....

Denkt ihr man könnte diese Teile auch lackieren ?

Mit freundlichen Grüßen Vagcustom

• Ich hab das Problem bei mir mit Plasti-Dip gelöst ;)
      Bis auf die Gurthöhenverstellung an der B-Säule ist alles ganz gut geworden.
      Bei der Höhenverstellung löst sich das Plasti-Dip durch den daran reibenden Gurt, stört mich aber nicht so doll, aber für ein Perfektionisten ist das denn wohl nichts ;)

Bilder dazu kannst in meiner Vorstellung sehen

Gruß eXac

• Hey, danke für den Tipp hab mir deinen Innenraum angesehen , gefällt mir sehr gut, hast du gut hinbekommen so wie es auf den Bildern aussieht :thumbup:
      Gute Idee mit Plastidip zu lackieren, theoretisch müsste aber eine Lackierung auch halten vom Lackierer oder ?

• eXac schrieb:

Ich hab das Problem bei mir mit Plasti-Dip gelöst ;)
      Bis auf die Gurthöhenverstellung an der B-Säule ist alles ganz gut geworden.
      Bei der Höhenverstellung löst sich das Plasti-Dip durch den daran reibenden Gurt, stört mich aber nicht so doll, aber für ein Perfektionisten ist das denn wohl nichts ;)

Bilder dazu kannst in meiner Vorstellung sehen

Gruß eXac

Für denn Perfektionisten geht eh nur Neuteil ...... :D
    • Die würde ich auch am liebsten haben, jedoch finde ich die Teile im netz absolut null...Bei eBay hab ich eine linke Sonnenblende in schwarz gefunden für knapp 100 Euro 8|8|
      Die graue ist drinnen für 15 euro :!:
      Vielleicht mal alle Teile beim Händler anfragen ...