Teilegutachten

  • Hallo


    Wer hat eine SRS Tec ED30 Frontlippe für den Golf V GTI verbaut und kann mir ein Gutachten davon zukommen lassen, da ich eins brauche um die Lippe eintragen zu lassen.


    Wer jetzt sagt meld dich bei SRS Tec und die schicken dir eins zu, das hab ich schon gemacht.
    Leider sendet mir SRS Teich kein Gutachten ohne Rechnungsnummer zu.
    Ich habe nur keine Rechnung, da ich die Lippe gebraucht gekauft habe und der Verkäufer selber auch kein Gutachten hatte.


    Also wer eins hat und mir da was zukommen lassen kann der möchte sich bitte bei mir melden.


    Werde auch für Kosten die entstehen aufkommen ( Porto,etc...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!