Sebmann´s "Jetta Sportwagen"

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sebmann´s "Jetta Sportwagen"

      Hallo zusammen
      Ich erstelle jetzt auch mal einen Thread. Ich heisse Sebastian, zarte 32 Jahre alt und komme aus Haltern am See. Seit Ende Mai fahre ich einen 2008er Golf 2,0TDI Variant. Ich bin sehr zufrieden und unsterblich in das Panoramadach sowie den Verbrauch verliebt. Grosse Veränderungen sind noch nicht geschehen. Nur ein paar Codierungen, die Scheibentönung und 17" VW-Felgen. Ausserdem bin ich, wie auch die Amis, der Meinung dass es ein Jetta ist und habe ihn entsprechend umplacketiert. Ausserdem gefielen mir die Bluemotion-Embleme vom Golf 7 an den Kotflügeln sowie am Heck(weil das "Jetta" so einsam aussah)
      bilder-hochladen.net/i/lunj-1-aebc.jpg
      bilder-hochladen.net/i/lunj-2-fa08.jpg
      bilder-hochladen.net/i/lunj-3-cd8f.jpg
      bilder-hochladen.net/i/lunj-4-af37.jpg
      Edith: Kann mir einer sagen wie ich die Bilder als Direktansicht bekomme?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sebmann ()

    • Hallo und willkommen in der Vari Familie :)
      Es gibt's hier wenig Variant fahrer, deshalb um so mehr desto besser. Eine WhatsApp Gruppe für solche wie wir gibt es auch :rolleyes: (bei Interesse eine PN an mich).

      Zu deinem Wagen: gut steht der da und die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Es gibt's noch viel Potential nach oben werde ich sagen.
      Bin also auf aller Art Neuerungen gespannt :cool:





      Grüße
      Christoph
      *******************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Am PC den "Bild" Button drücken und die url Adresse reinkopieren



      ... über tapatalk auf "Kamera" Button drücken und die Option auswählen...fertig ;)




      Grüße
      Christoph
      *******************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()







    • Du musst immer den "Bildlink" (ganz rechts) nehmen, kopieren und dann über Bild Button die Adresse reinkopieren :thumbup:
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

    • steht schick da dein vari :thumbup: bin auf weiteres gespannt. viel spaß in der varirunde ^^ wirst hier sehr viel Anregungen finden. habe mal Aboniert =)

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: