Sebmann´s "Jetta Sportwagen"

  • Hallo zusammen
    Ich erstelle jetzt auch mal einen Thread. Ich heisse Sebastian, zarte 32 Jahre alt und komme aus Haltern am See. Seit Ende Mai fahre ich einen 2008er Golf 2,0TDI Variant. Ich bin sehr zufrieden und unsterblich in das Panoramadach sowie den Verbrauch verliebt. Grosse Veränderungen sind noch nicht geschehen. Nur ein paar Codierungen, die Scheibentönung und 17" VW-Felgen. Ausserdem bin ich, wie auch die Amis, der Meinung dass es ein Jetta ist und habe ihn entsprechend umplacketiert. Ausserdem gefielen mir die Bluemotion-Embleme vom Golf 7 an den Kotflügeln sowie am Heck(weil das "Jetta" so einsam aussah)
    http://www.bilder-hochladen.net/i/lunj-1-aebc.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/i/lunj-2-fa08.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/i/lunj-3-cd8f.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/i/lunj-4-af37.jpg
    Edith: Kann mir einer sagen wie ich die Bilder als Direktansicht bekomme?

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebmann ()

  • In dem du es zwischen den img-code schreibst:
    [Blockierte Grafik: http://link-zum-bild.jpg]

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

    Einmal editiert, zuletzt von Dotec ()

  • Hallo und willkommen in der Vari Familie :)
    Es gibt's hier wenig Variant fahrer, deshalb um so mehr desto besser. Eine WhatsApp Gruppe für solche wie wir gibt es auch :rolleyes: (bei Interesse eine PN an mich).


    Zu deinem Wagen: gut steht der da und die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Es gibt's noch viel Potential nach oben werde ich sagen.
    Bin also auf aller Art Neuerungen gespannt :cool:






    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Am PC den "Bild" Button drücken und die url Adresse reinkopieren


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lunj-4-af37.jpg]


    ... über tapatalk auf "Kamera" Button drücken und die Option auswählen...fertig ;)





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    4 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lunj-1-aebc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lunj-2-fa08.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lunj-3-cd8f.jpg]


    Du musst immer den "Bildlink" (ganz rechts) nehmen, kopieren und dann über Bild Button die Adresse reinkopieren :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Den hab ich doch hier schonmal gesehen und mich gefragt.. Warum zum Teufel da Jetta drauf steht :D


    Und ne frage nebenbei, warum nen Kennzeichen aus Ahaus und nicht RE?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Der läuft in Gescher. Versicherung;-)

  • steht schick da dein vari :thumbup: bin auf weiteres gespannt. viel spaß in der varirunde ^^ wirst hier sehr viel Anregungen finden. habe mal Aboniert =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!