Pumpkin Navi Blende

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pumpkin Navi Blende

      Moin Leute,

      seit Montag bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines Golf V GT Sport :love: und jetzt geht es darum die ersten Kleinigkeiten zu ändern. Anfangen will ich mit dem Radio und dieses durch ein Navi ersetzen. Momentan ist noch ein rcd300 eingebaut und ersetzen will ich es durch ein Pumpkin.
      Nach langer Suche habe ich dieses Navi gefunden: amazon.de/Pumpkin-Moniceiver-N…keywords=Pumpkin+KD-C0234

      Jetzt hab ich aber 2 Tage verzweifelt nach einer passenden Blende gesucht und konnte keine vernünftige in "schwarz soft touch" finden, denn entweder stimmten die Innenmaße, die Qualität (unabhängig vom Preis) oder die Farbe nicht. Hättet ihr vll einen Tipp?
      Und die Auflösung von 800*480 sollte ja eigentlich reichen, oder ist eher ein Display mit einer Auflösung von 1024*600 zu empfehlen?

      Da ich mich hier im Forum nicht mit so einer Frage vorstellen wollte, habe ich schon die Forums- und Google Suche gefoltert, aber beide haben keine brauchbaren Sachen ausgespuckt.

      Viele Grüße Napper :)