Kofferraumausbau 1400 Watt Subwoofer + Verstärker + doppelter Boden

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Kofferraumausbau 1400 Watt Subwoofer + Verstärker + doppelter Boden

    Wem geht es nicht so, dass er Platz im Kofferraum braucht und trotzdem auf einen Subwoofer nicht verzichten möchte? ;)

    Ich verkaufe meinen individuellen Golf5 Kofferraumausbau mit einem 1400W Pioneer Subwoofer inklusive Verstärker. Dabei wird keine einzige Schraube ins Fahrzeug geschraubt - alles ist einfach ein- und ausbaufähig in Sekunden. Das Gestell ist aus Holz und Glasfaser (schwarz lackiert) und nimmt den Platz der Ersatzradmulde ein. Der Aufbau beträgt insgesamt 7cm (der Kofferraum verliert 7cm an Höhe) mit dem Vorteil, dass die Abdeckung darauf keinen Hinweis auf einen Subwoofer zulässt und man auch Getränkekästen usw. problemlos laden kann. Kein Funktionsverlust des Kofferaums! Man hat sogar zusätzlichen Stauraum durch extra mit Fahrzeugteppich ausgekleidete Taschen. Hier habe ich das Reifennotkit, Werkzeug, Abschleppstange uvm. untergebracht.
    Der Bass kommt trotzdem satt und klar aus dem Subwoofer ohne Rascheln/Scheppern. Bei Bedarf kann der Ausbau komplett mit Verkabelung abgegeben werden. Ich helfe auch gerne beim Einbau.
    Ihr könnt euch in etwa den Anschaffungspreis und den Aufwand vorstellen, gerne nehme ich eure Preisvorschläge entgegen. Kontaktaufnahme via Mail felix90r@gmail.com oder Handy 0171-2235912
    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe. ^^