Variant fahrer sind gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Variant fahrer sind gefragt

      Hallo allerseits,

      da hier im Forum eigentlich kein spezieller Plätzchen für Variant fahrer gibt, wäre prima wenn eine/einer oder andere/anderer in diesem Thread seinen Vari und sich kurz vorstellt und eigene Ideen preisgibt ... ähnlich einer WhatsApp Gruppe, die an diese Stelle allerdings auch anderen zugänglich wird.

      Was meint ihr? Ein Thread speziell für Varis aller Art :rolleyes:

      EDIT:
      Eine WhatsApp Gruppe besteht bereits und ist mit 16 gleichgesinnten nicht gerade klein, aber über neue Mitglieder werden wir uns auf jeden Fall freuen. Bei Interesse einfach eine PN an mich :cool:






      Grüße
      Christoph
      *******************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

    • Warum gucken denn alle hier rein und keiner schreibt was ?^^
      Naja ..
      Ich bin Alex , 26 Jahre und komme aus NRW Castrop Rauxel.
      Bin aber unter der Woche immer in Bremerhaven wegen der Arbeit .
      Ich fahre einen 2.0tdi Golf 6 variant 2010 .
      Fahrwerk ist ein IS Racing 110mm verbaut und ich Eier im Sommer mit 20" Benz Rädern rum sowie 18" im Winter. Hier mal 2 Bilder von dem Koffer vor einem Jahr als ich ihn gekauft habe und eins was vor kurzem gemacht worden ist .


    • Ich heisse Sebastian und komme aus Haltern am See. Das ist mein TDI. Bisher ist noch nicht viel geschehen. Geplant sind zuallererst ein Gewindefahrwerk sowie andere Räder. Am liebsten die Beetle Disc. Aber mal sehen was sich so ergibt. Mit der Zeit dann noch ein anderes Radio und Details. Aber insgesamt soll er Dezent bleiben.
    • Ich heiße Christoph und komme aus Eckerde bei Hannover. Fahre einen 5er Individual Edition 1,4 TSI mit 203PS. Einiges habe ich schon dran gemacht, aber vieles wartet noch auf Verwirklichung ;)









      Grüße
      Christoph
      *******************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Die Zahl der Mitglieder in der WhatsApp Variant Gruppe steigt (18 zur Zeit), leider nicht in diesem Thread :mad:;)




      Grüße
      Christoph
      *******************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Hallo,
      Ich wohne in die Niederlande. Mein Deutsch is darum nicht so gut.. Habe es nur auf die Schule gesprochen.

      Ich fahre seit ein Jahr en Golf 1.6TDi BM Comfortline Bj2011
      Das Auto stammt aus Deutschland (importiert) und ist sehr Komplett ausgeführt.

      Hier ein par Bilder von mein Golf Variant frisch gewaschen :rolleyes:
      Bilder sagen mehr..












      Diese Laden hab Ich heute montiert

      Golf 1.6TDI BlueMotion Variant Comfortline | Candy weiss | Sportpaket | Licht & Sicht Paket | Sitzheizung | Klima | 18 Zoll Durban | Einpark assist I LED Kennzeichenbeleuchtung

    • Ich bin Andy 29 und komme aus BLK Nähe Naumburg/ Saale. Fahre nen 5er Variant mit den 1.9ner TSI. Fahrwerksmäsig sind die Eibach Sportline drin uns soweit sehr zufrieden. Ist ja auch mein Daily Driver ^^
      Weiteres findet ihr im Thread.





      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Es war wieder so weit. Das jährliche treffen der Golf Variant fahrer in Taiwan hat statt gefunden. Wenn ich mir die Zahl der Teilnehmer anschaue, bin gleich neidisch ... Hier ist das zusammenhalten in diesem Bereich leider noch nicht so ausgeprägt.
      Trotzdem ein paar Bilder davon:

























      ... Und die Wahl des Variant des Jahres (je Typ) findet auch natürlich am ende noch statt.





      Grüße
      Christoph
      *******************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Krass, was da los ist.
      Und die umbauten (optisch) sehen auch noch relativ gut aus.

      Richtig gut :thumbup:


      Und die dürfen fast unbegrenzt basteln, da der TÜV nicht so pingelig ist.
      Was mir sehr gefällt, sind die - bei fast allen Autos - bis auf die Frontscheibe abgedunkelte Scheiben :rolleyes::thumbup:




      Grüße
      Christoph
      *******************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Golftuner85 schrieb:

      Ich bin Andy 29 und komme aus BLK Nähe Naumburg/ Saale. Fahre nen 5er Variant mit den 1.9ner TSI. Fahrwerksmäsig sind die Eibach Sportline drin uns soweit sehr zufrieden. Ist ja auch mein Daily Driver ^^
      Weiteres findet ihr im Thread.





      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      Hallo Andy, sind das die felgen vom GT-Sport?
      und welche Tieferlegung hast du durch die Eibach Federn bekommen?
    • Sind die originalen 17" siena felgen 7×17 et 50 ? Müssten die vom gt sein ^^
      Sind eibach sportline 45/35mm

      Gruß

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: