Frage zu Endstufe GTX 4400

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Endstufe GTX 4400

      Ich besitze die Endstufe Crunch GTX 4400, die ich momentan über Cinch Input betreibe.
      Da ich überlege von meinem Pioneer auf ein RCD 510 umzurüsten, würde ich dann einfach Lautsprecherkabel vom Radio zur Endstufe ziehen und dessen Highlevel input zu benutzen was ja soweit kein Problem ist.

      Jetzt ist nur die Frage ob dann am Cinch OUTPUT der Crunch ein Signal anliegt, oder nur wenn ich auch den Cinch Input benutze?? Ich muss nähmlich noch eine weitere Endstufe ohne Highlevel Input ansteuern.

      :thumbsup: