Problem mit Sitzheizung und Lordosenverstellung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Sitzheizung und Lordosenverstellung

      Hallo Forum

      Ich habe folgendes Anliegen bezüglich meiner Sitze.

      Hab eine Golf aus 2008 und GTI Sitze aus dem Baujahr 2006 verbaut.

      Fahreseite funktioniert die Sitzheizung nur auf der Beifahreseite funktioniert nicht.

      Fehlerspeicher: Kurzschluss nach Masse.

      Fahreseite geht auch nur wenn ich beide Regler betätige (hoch drehe)

      War schon be 2 VW Händlern und bei einem Bosh-KFZ-Service aber keiner wuste eine Lösung.

      Kann das auch an einer falschen Steckerbelegung liegen durch Baujahr unterschied ?
      Oder kann das am Steuergerät liegen?

      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

      Zu der Lordosenverstellung ist noch zu sagen das ich von jemanden aus dem Forum fertige Nachrüstkabelstränge für die verstellung gekauft habe nur weis ich nicht wo ich die nun anschließen muss.

      Kann mir da jemand die Pinbelegung mitteilen am Sitz?

      Kann das auch an einer falschen Steckerbelegung liegen durch Baujahr unterschied ?

      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

      Wer kennt da eine Lösung für die Probleme?

      Bitte meldet euch bei mir.

      Im Umkreis von Köln komme ich auch vorbei und werde da auch was für springen lassen wenn wir das Problem gelöst bekommen :)