von clio zu Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • von clio zu Golf

      Hi,

      Ich heiße Markus bin 26 jahre alt und komme aus der nähe von Villingen-schweningen und arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik, hatte bis vor 2 monaten einen Renault Clio 3 ez. 06 dieser war getunt (tiefer, Felgen, Bodykit usw...) leider hatte ich dann einen Wildunfall und der Gutachter hatte ihn dann als Wirtschaftlichen Totalschaden eingestuft und so wurde er auch abgerechnet mein winterauto (ford focus bj 2000) hat dann auch noch schlapp gemahct :( so dass beide weggekommen sind :/ als alles geklärt war mit versicherung ging die auto suche los und bin schließlich nach x besichtigungen bei meinem jezigen Golf gelanden

      Golf EZ: 12/05 Modeljahr 2006
      Compfortline
      1,4 75PS
      1. Hand 117.000km
      Tornadorot (sieht aus wie neu bis auf 1 kratzer)
      zanhriemen WaPu usw. gemacht
      [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c9c569-1445889596.png][/url]








      MFG
      Markus