In.Pro silber schwarz Valeo Optik passgenauigkeit?

  • Hallo,


    hab jetzt sie SuFu genutzt und auch mal gegooglet. Wollte mir diese In.Pro Rücklecuhten (Affiliate-Link) eventuel kaufen, sehen sehr ansprechend aus in meinen Augen. In.Pro dachte ich sei eine gute marke, da haben wir doch auch unsere dunkeln spiegelblinker her, aber wenn man mal über inrpo googlet wird auch viel gemeckert. ich hätte gerne rückleuchten mit einer guten passgenauigkeit, hatte mal zeitweise LED's drin aber die kamen beim schließen manchmal aneinander.

  • Abgesehen davon, dass die unmöglich aussehen und keine Valeo-Optik haben (Valeo sind mit LED) würde ich vorschlagen du probierst es einfach aus und wenn sie nicht gut passen schickst du sie einfach zurück, da es sich ja um einen Kauf beim Händler und nicht um einen Privatkauf handelt. In.Pro ist ansich nicht schlecht, den niedrigen Preis schiebe ich jetzt eher mal der Optik und nicht der Qualität des Produktes zu. Ich habe schwarze In.Pro Spiegelblinker verbaut und die sind von der Qualität her hervorragend verarbeitet und passen so genau wie die Originalen.

    Instagram: leo_mk7r

  • hab nen bekannten der hatte die mal neu gekauft nach einem Jahr sind die ersten LEDs ausgefallen und in einem war irgendwie Feuchtigkeit drin war zwar noch Garantie aber mittlerweile hat er sie wieder rausgeschmissen

  • Abgesehen davon, dass die unmöglich aussehen und keine Valeo-Optik haben (Valeo sind mit LED) würde ich vorschlagen du probierst es einfach aus und wenn sie nicht gut passen schickst du sie einfach zurück, da es sich ja um einen Kauf beim Händler und nicht um einen Privatkauf handelt. In.Pro ist ansich nicht schlecht, den niedrigen Preis schiebe ich jetzt eher mal der Optik und nicht der Qualität des Produktes zu. Ich habe schwarze In.Pro Spiegelblinker verbaut und die sind von der Qualität her hervorragend verarbeitet und passen so genau wie die Originalen.

    das stimmt das die Valeo's led haben, allerdings möchte ich keine zubehörrücklichter mit leds mehr, dass ist nur eine frage der zeit bis man damit probleme kriegt. schlecht aussehen ist geschmackssache, finde ch bedeutend besser als die verchromten oder sonst welche. Ich hätte gerne schwarze und dies ist scheinbar die einzige möglichkeit (abgesehen von den inneren kreisen) , vernünftige ohne LED bzw ohne 300 euro bezahlen zu müssen (valeo). Schlecht finde ich sie garnicht, hab bilder hier ausm forum gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://aboutdavid.de/DSC_9996.jpg]und:
     [Blockierte Grafik: http://aboutdavid.de/DSC_9997.jpg]

  • Die Optik ist geschmackssache, aber wie schon Leo sagte kannst du sie ja einfach ausprobieren und wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen einfach innerhalb von 2 Wochen umtauschen. Allerdings musst du evtl. beim zurückschicken den Versand bezahlen, da die Händler seit neustem nichtmehr dazu verpflichtet sind!

  • Die sind auch nicht ok Valeo's Optik.


    Eher originale schwarz lackiert mit klarer Scheibe :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die sind auch nicht ok Valeo's Optik.


    Eher originale schwarz lackiert mit klarer Scheibe :D

    einigen wir uns einfach drauf: weder Valeo noch original, aber ein misch masch. hab aktuell original, schwarz lasierte, sehen super aus allerdings ist es einfach zu auffällig und für mich zu ein großes risiko, da ich auch morgens früh im dunkeln los fahre und spät wiederkomme. habe schon die leuchtstärke erhöht über vcds aber trotzdem, und die sind für mich der beste kompromiss.


    Die Optik ist geschmackssache, aber wie schon Leo sagte kannst du sie ja einfach ausprobieren und wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen einfach innerhalb von 2 Wochen umtauschen. Allerdings musst du evtl. beim zurückschicken den Versand bezahlen, da die Händler seit neustem nichtmehr dazu verpflichtet sind!

    Danke für deine Antwort und Info, gut zu wissen.

  • Ist Geschmackssache, stimmt.
    Was mich mal interessieren würde ob die noch so zusätzliche Katzenaugen am Heck brauchen. Wenn du jetzt nicht schon eine R32 Heckstoßstange hast, dann könnten da eventuell noch Kosten auf dich zukommen. So schwarz wie die am Rand sind glaube ich kaum, dass die irgendwelche Reflektoren haben so wie die Originalen. Und ohne diese Reflektoren (falls sie denn vorgeschrieben sind) zu fahren ist auch nicht optimal, dann kannst du auch gleich bei lasierten Rückleuchten bleiben. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Die Optik ist geschmackssache, aber wie schon Leo sagte kannst du sie ja einfach ausprobieren und wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen einfach innerhalb von 2 Wochen umtauschen. Allerdings musst du evtl. beim zurückschicken den Versand bezahlen, da die Händler seit neustem nichtmehr dazu verpflichtet sind!

    Ist Geschmackssache, stimmt.
    Was mich mal interessieren würde ob die noch so zusätzliche Katzenaugen am Heck brauchen. Wenn du jetzt nicht schon eine R32 Heckstoßstange hast, dann könnten da eventuell noch Kosten auf dich zukommen. So schwarz wie die am Rand sind glaube ich kaum, dass die irgendwelche Reflektoren haben so wie die Originalen. Und ohne diese Reflektoren (falls sie denn vorgeschrieben sind) zu fahren ist auch nicht optimal, dann kannst du auch gleich bei lasierten Rückleuchten bleiben. ;)

    ah stop stop, das ist nicht ganz korrekt. am motorrad muss man ja auch eins dran haben, da hab ich auch keins. kostet 15euro verwarnungsgeld und die betriebserlaubnis erlischt Nicht! die dienen ja nur zum schutz, sollte ein totalausfall der beleuchtung vorfallen, aber ist ja auch nicht der springende punkt. für mich siehts so aus als reflektieren die inneren teioe, in weiß halt (gibts ja auch).
    R32 schürze hab ich nicht, habe GTI wanne mit endtopf. wollte auch shcon lange eine vorstellung gemacht haben, aber hier ist so wenig los, ob da interesse besteht frage ich mich

  • Rote Reflektoren sind Pflicht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Rote Reflektoren sind Pflicht :D

    Das habe ich nämlich auch so in Erinnerung. ^^

    wollte auch shcon lange eine vorstellung gemacht haben, aber hier ist so wenig los, ob da interesse besteht frage ich mich

    Mach doch mal, kostet ja nichts. Würde ich mir wohl mal ansehen. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • ok, passt aber nicht zu auto, dann zahle ich leiber 15 euro :D
    ja werde ich später mal machen. es verändert sich durch das schlechte wetter aktuell immer wieder was.
    freitag wollte ich die gti schürze bestellen und die rücklichter.

  • Wenn das mit 15€ mal getan wäre..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!