Vossys Selbstzünder

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vossys Selbstzünder

      Hallo Zusammen,

      nun möchte ich mich und mein Auto mal vorstellen,
      nachdem ich hier schon etwas länger unterwegs bin.


      Ich heiße Jan-Hendrik und bin 21 Jahre.
      Mein Auto dagegen noch keine 2 :)


      Zuerst sollte es mal ein Golf V GTI bzw. R32 werden.
      Wollte dann aber doch ein etwas neueres Auto, also auf die Suche nach einem
      Golf 6 GTI gemacht. Musste dann aber leider feststellen, dass die in gutem Zustand eher rah oder
      recht teuer sind. Da ich nicht direkt aufs Auto angewiesen war habe ich mir also recht viel Zeit
      gelassen bei der Suche. Und da mir mein Geld dann doch zu schade war für einen GTI in „semi“ gutem
      Zustand, wurde es ein Golf 7 2.0 TDI.

      Also ein kompletter Sinneswandel. Da ich aber keinen 1.4er wollte, war dies
      genau die richtige Wahl.

      Nach längerer Suche und durch etwas Glück habe ich dann
      meinen Golf gefunden.

      -2.0 TDI
      -DSG
      -Xenon
      -Schwarz

      Das waren die Hauptkritikpunkte.

      Hier mal ein paar Bilder:










      Dann mussten natürlich auch direkt die ersten, kleinen Änderungen durchgeführt
      werden:



      Schriftzüge weg:



      Embleme schwarz:


      Nebler mit weißeren Birnen augestattet:


      Codierung des CH / LH auf die Nebler und auf Automatisch, sowie Zeigerwischen.






      Von meiner Freundin gabs dann noch Alupedale zum Geburtstag (und den Lego VW Bus :love: )





      In Zukunft sollen dann noch größere Felgen drauf und der Wagen in die Knie,
      sowie viele andere Kleinigkeiten.

    • Das ist echt ein Sinneswandel gewesen :D

      Aber sieht ja bis jetzt nicht verkehrt aus :rolleyes:

      Und deine Vorhaben klingen auch sehr vielversprechend!


      Allzeit Gute Fahrt!

      <- zur Fahrzeugvorstellung :love:
    • GTI211 schrieb:

      Moin

      Komme aus CLP
      vllt kennst ja mein 7er bzw vllt auch mein 6er GTI

      In Sachen Fahrwerk hätte ich ein Gewindefahrwerk liegen. Falls interesse besteht.

      P.S. Top Wagen
      Den roten GTI hab ich mal in Vechta gesehen. Nettes Gerät gewesen.
      Mal sehen was es für ein Fahrwerk wird. Da warte ich erstmal bis nächstes Jahr.

      xVipor schrieb:


      Das ist echt ein Sinneswandel gewesen :D

      Aber sieht ja bis jetzt nicht verkehrt aus :rolleyes:

      Und deine Vorhaben klingen auch sehr vielversprechend!

      Danke :D



      Soo, dann war mein Wagen gestern noch beim :)
      Es gab 2 neue Scheinwerfer:


      Als nächste kleine Änderung möchte ich gerne den Heckdiffusor ändern.
      Bin mir da aber noch nicht schlüssig obs der Originale wird, oder einer von RDX (jemand Erfahrung?)
      Würde dann in Wagenfarbe lackiert werden.
      Werde auf der Essen Motorshow nochmal schauen ob sich sonst noch ne alternative findet.




      Lg -Vossy-
    • Danke.

      Seh grad, das die Bilder in Tapatalk vom 2ten Beitrag nicht direkt angezeigt werden.
      Aber kann den Beitrag auch nicht bearbeiten?

      Lg

      Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    • Soo, grad zuhause angekommen und ein kleines päckchen entdeckt. Habe mir 2 Leds fürs Standlicht bestellt. Keine grosse Sache, aber deutlich schöner optik als das gelb. Somit passt es dann auch mit dem Rest.

      Bilder gibt es morgen dazu, wenn ich sie nach der Arbeit eingebaut habe.

      LG -Vossy-

    • So,

      LED's sind drin, jez passt es auch mit den Neblern :thumbsup: deutlich harmonischer und schicker.

      Hier einmal im Vergleich:












      Am Sonntag gehts dann noch nach Essen, mal gucken was einem da interessantes vor die Linse kommt :D

      #alleinunterhalter #triplepost

      LG -Vossy-

    • Das stimmt, aber eine Sache die gemacht werden muss,
      weils original einfach Banane aussieht :rolleyes:

      Felgen folgen dann in den nächsten Wochen oder vilt Tagen :thumbup:
      Das ist dann schon etwas interessanter.


      LG -Vossy-

    • Weihnachten ist vorbei und ein paar schöne Sachen lagen unterm Baum :thumbsup:
      Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Festtage.


      Bei mir gab es Fussraumbeleuchtung und LED Rückleuchtem vom R :love:


      Der Spass wurde heute dann verbaut. Mit Verkabelung der Rückleuchten am BCM (hat fürs erste Mal gut geklappt)
      Codiert wird dann wohl erst in einer guten Woche.

      Der Wagen sah aus... halb zerlegt. Das Bild hab ich noch am Anfang gemacht:

      Hab dann auch nochmal foliert... Ergebnis war gut, nur weiss ich noch nicht, ob es so bleibt. Mal sehen, wie es wirkt, wenn ein paar andere Sachen noch in Gelb kommen.






      Felgen habe ich übringends auf der EMS bestellt, kommen leider erst im Januar. :rolleyes:


      Bis dahin, guten Rutsch!

    • OEM´er schrieb:


      Find den gelben Streifen gut und natürlich auch die anderen Änderungen. :thumbsup:

      Chris94 schrieb:


      R-leuchten top,
      Gelber Streifen eher nicht so :thumbdown:
      Danke,
      mit dem Streifen schau ich bald mal, wie es zs. mit US-Standlicht wirkt.





      Hab dann beim Alex noch ne Bestellung aufgeben:


      225/35 R19


      Und Felgen sind auch angekommen:

























      Schönes Wochenende!
      -Vossy-